Das Herbstival auf dem Michelsberg >> 04. - 07. November 2021

rich & royal: von königlichem Blut

Dieses Jahr tauchen wir ab in die spannende Welt der Rich&Royals und machen uns auf die Jagd nach Kronen und Königswürden. Sei live dabei, wenn wir eindrucksvolle Persönlichkeiten aus der Bibel kennenlernen und uns mit spannenden Themen auseinandersetzen. Wir wollen herausfi nden, was eine gute Herrscherin ausmacht, wie man Verantwortung übernehmen kann und inwieweit wir selbst Königskinder - von königlichem Blut - sind. Das Herbstival will ermutigende Impulse setzen, spannende Themen ansprechen, biblische Einsichten gewinnen. Eins ist sicher: es werden unvergesslich reiche Tage sein!

Weitere Infos und die Anmeldebedingungen findest Du auf www.ejw-bildung.de/28591

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: