21.09.2010

Dorin Dömland neu im Team

Pfarrerin aus Gärtringen-Rohrau übernimmt als Nachfolgerin von Gerald Jetter mit 25% die Zuständigkeit für die "Tage der Orientierung".

Seit August 2010 gehört Pfarrerin Dorin Dömland mit einem Dienstauftrag von 25% zum Team der Schülerinnen- und Schülerarbeit. Sie ist zuständig für den Arbeitszweig "Tage der Orientierung". Dorin Dömland über sich und ihre Aufgabe im ejw:

Zur Zeit bin ich 35 Jahre alt, verheiratet mit Pfarrer Thilo Dömland und habe zwei kleine Söhne. Mein Mann und ich teilen uns die Pfarrstelle in dem idyllischen Dorf Rohrau bei Gärtringen, am Rand des Schönbuchs.
Aufgewachsen bin ich in Stuttgart-Degerloch und war dort in der Kinderkirche und der Kinder- und Jugendarbeit aktiv. Das Studium führte mich nach Tübingen an das Evang. Stift und nach Edinburgh / Schottland, Jerusalem / Israel und Heidelberg. Das Vikariat verbrachte ich in Fichtenberg im Dekanat Gaildorf, und meine erste Pfarrstelle (50 %) war in Markgröningen bei Ludwigsburg.

Da ich gerne unterrichte und Jugendliche auf ihrem Weg ins selbständige Leben und Glauben gerne begleite, freue ich mich auf die besonderen Herausforderungen und Chancen der „Tage der Orientierung" - und darauf, das ganze Team bald kennen zu lernen!

 

[Webcode: 118wi017]

 


Nähere Informationen zu den Tagen der Orientierung sowie Kontaktdaten von Dorin Dömland:

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: