Seit August 2010 gehört Pfarrerin Dorin Dömland mit einem Dienstauftrag von 25% zum Team der Schülerinnen- und Schülerarbeit. Sie ist zuständig für den Arbeitszweig "Tage der Orientierung". Dorin Dömland über sich und ihre Aufgabe im ejw:
Zur Zeit bin ich 35 Jahre alt, verheiratet mit Pfarrer Thilo Dömland und habe zwei kleine Söhne. Mein Mann und ich teilen uns die Pfarrstelle in dem idyllischen Dorf Rohrau bei Gärtringen, am Rand des Schönbuchs.
Aufgewachsen bin ich in Stuttgart-Degerloch und war dort in der Kinderkirche und der Kinder- und Jugendarbeit aktiv. Das Studium führte mich nach Tübingen an das Evang. Stift und nach Edinburgh / Schottland, Jerusalem / Israel und Heidelberg. Das Vikariat verbrachte ich in Fichtenberg im Dekanat Gaildorf, und meine erste Pfarrstelle (50 %) war in Markgröningen bei Ludwigsburg.
Da ich gerne unterrichte und Jugendliche auf ihrem Weg ins selbständige Leben und Glauben gerne begleite, freue ich mich auf die besonderen Herausforderungen und Chancen der „Tage der Orientierung" - und darauf, das ganze Team bald kennen zu lernen!
[Webcode: 118wi017]
Nähere Informationen zu den Tagen der Orientierung sowie Kontaktdaten von Dorin Dömland: