29.06.2020

FREUNDESTAG
4. Juli 2020

Digital und doch gemeinsam

 

Der digitale Freundestag der Schülerarbeit war ein voller Erfolg und eine neue Erfahrung für alle Beteiligten. Um 16 Uhr dürften alle ankommen. Um 16.30 Uhr ging es los mit dem offiziellen Teil. Anna Mader, unsere BFDlerin hatte ein Quiz über die Schülerarbeit und deren aktuelle Einflüsse vorbereitet.

Im Anschluss mussten wir uns von einigen Ehrenamtlichen Mitarbeitern verabschieden. Eine Vielzahl von ihnen sind neue Ämter angetreten. Wir sind sehr dankbar für viele treue Freunde und Ehrenamtliche im Bereich der Schülerarbeit. Auch von einem Teil des Teams mussten wir uns verabschieden. So geht Franz Röber in den Ruhestand. Auch für unsere BFDlerin Anna Mader ist der letzte Monat angebrochen. Wir wünschen den beiden, einen guten Abschluss hier im EJW und Gottes Segen auf den neuen Wegen. Nun freuen wir uns auf einen spannenden bevorstehenden Sommer und alles, was nach dem Sommer ansteht.

 

 

----

Herzliche Einladung zum diesjährigen Freundestag, am 4. Juli 2020

Digital und doch gemeinsam wollen wir auf vielfältige und kreative Art und Weise Gemeinschaft haben, voneinander hören, gemeinsam spielen und das neuste aus der Schülerarbeit mitnehmen – auch eine exklusive Hausführung im senfkorn wird es geben.

Wie das gehen kann? Indem wir über zoom virtuell verbunden sind, ein gemeinsames Programm haben und uns so hören und sehen können.


Hier die wichtigsten Eckdaten:

Wann

Samstag, 4. Juli gemeinsamer Start um 16 Uhr bei zoom.

Wo

Jeder bei sich Zuhause

Was

Spiel, Austausch, Landesversammlung, Infos, Impuls & Gemeinschaft
Anmeldung bis spätestens 2. Juli unter schuelerarbeit@ejwue.de


Wir freuen uns auf euch!

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: