19.09.2019

Herbstival | 26.-29. Oktober 2019

Unsere Special Guests Marco & Jonnes locken dieses Jahr mit erstklassigem Musikgenuss und Poetry Slam nach Sechselberg.

 

 

 

 

TOUCH THE SKY

Grenzen überschreiten, neue Entdeckungen und Erfahrungen machen. „Touch the sky“ ein Thema das uns immer wieder beschäftigt.

Strecken wir uns noch dem Himmel entgegen, oder haben wir uns längst mit dem alltäglichen Einerlei abgefunden? Wagen wir noch den nächsten Schritt? Und was wäre es, wenn nicht nur wir den Aufbruch wagen, sondern der Himmel uns berühren würde? Das Herbstival geht diesen spannenden Fragen und Träumen nach. Und eins ist sicher: Die vielen Impulse lassen keinen unberührt.

Our Special Guests

Marco Michalzik und Jonnes

Marco Michalzik aus Darmstadt ist seit geraumer Zeit als Spoken Word Künstler, Rapper und Songwriter unterwegs. Seine Texte sind auf etlichen Buch und CD Veröffentlichungen zu lesen und zu hören. Im September 2016 erschien sein zweites Hörbuch „Heute ist morgen schon gestern.“ Als Texter ist er außerdem mitverantwortlich für die beiden Alben der Kölner Band „Koenige & Priester“.

Für Live Auftritte hat er gemeinsam mit dem Musiker JONNES das Format „Poetrykonzert“ entwickelt – eine Mischung aus Spoken Word Poetry, Songs, Rap und persönlichen Anekdoten.

JONNES schreibt und singt, um die Gedanken seines Herzens zu verstehen. Die Songs des Wahl-Ludwigsburgers sind deutschsprachige Tagebucheinträge, die ins Ohr gehen. Mit seiner besonders ausdrucksstarken Stimme nimmt man ihm jedes Wort ab, wenn er über die kleinen Momente und die großen Fragen des Lebens singt.

2018 erscheint sein aktuelles Album ‘Unfassbar Nah’ was sehr trocken und modern daher kommt. Es entsteht eine intime Atmosphäre, wenn Jonnes über das singt was ihn bewegt. Auf seinem aktuellen Album setzt er sich mit der Freude & Spannung auseinander, die das Leben so mit sich bringt.

 

Mehr Infos und Anmeldung unter

herbstival.de

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: