18.09.2020

Herzlich Willkommen, Sarah!

Als neue BFDlerin verstärkt Sarah ab sofort das Schülerarbeitsteam.

Seit Mitte September ist Sarah als neue BFDlerin für ein Jahr bei uns im Schülerarbeitsteam. Sie kommt aus Welzheim und sagt über sich:
"In meiner Freizeit bin ich viel in der Natur unterwegs, gehe in den Jugendkreis, lese und bastle gerne und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Viel Freude macht mir auch die Mitarbeit beim CVJM. Außerdem liebe ich Brettspiele, gutes Essen und meine 16 Hühner."

Wir freuen uns sehr auf das Jahr mit Sarah. :-) Wenn ihr sie kennenlernen wollt, könnt ihr sie auf der Schülerarbeits-Insta-Seite treffen schuelerarbeit_ejw oder ihr schreibt ihr eine E-Mail an sarah.roehrle@ejwue.de.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: