24.02.2020

Meer macht glücklich!
>> Spanien-Freizeit

Dein Sommer an der Costa Brava! Sei schnell und sichere dir deinen Platz für dein Jahres-Highlight.

Wenn die Temperaturen steigen, dann wächst die Sehnsucht nach Sonne und Meer. Vamos a la playa! Geh mit uns an den Strand! Steig ein und sei mit uns an der Costa Brava!

Du bist eher der ruhige Typ? Dann sind der Sandstrand und die erfrischenden Fluten genau das Richtige für dich! Wenn du doch lieber aktiv sein möchtest, warten attraktive Sportangebote auf dich! Für Abenteurer stehen coole Ausflüge bereit und auch Barcelona wird auf uns warten.

Bei all den verschiedenen Möglichkeiten bleibt Zeit, um über Gott und die Welt zu reden. Das gehört genau so zu unserem vielseitigen Programm wie spannende Impulse, genug Zeit zum Quatschen in Kleingruppen und gemeinsamer Action. Untergebracht sind wir in komfortablen 4-er Steilwandzelten mit zwei Schlafkabinen und Vorzelt.

Hier geht's zur Anmeldung!

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: