11.12.2020

Neuer Vorstand des Fördervereins

©Schülerinnen- und Schülerarbeit im EJW

Wir freuen uns über die Menschen, die die Veranwortung des Förderverein-Vorstands übernommen haben.

Die neuen Mitlgieder vom Vorstand des Fördervereins für Schülerarbeit. e. V. sind Lukas Dürrwächter, Karin Steinestel und Ulrich Graf (v.l.n.r.). Alle drei sind seit geraumer Zeit schon mit viel Herz in der Schülerarbeit engagiert. Wir wünschen euch als Team Gottes Segen und Weitblick in allen Fragestellungen und Entscheidungen. Es ist wundervoll, dass ihr uns bereichert!

Im aktuellen Freundesbrief stellen sich die Mitglieder im Rahmen eines Berichts vor.

Hier gibt es mehr Infos rund um den Förderverein für Schülerarbeit e. V. Betreut wird durch ihen auch unser Haus senfkorn.

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: