01.07.2019

Rückblick zum Freundestag

Jubiläum 25 Jahre Haus senfkorn

Bei sommerlichen Temperaturen trafen wir uns am 29. Juni 2019 in Metzingen, um den Freundestag der Schülerinnen-und Schülerarbeit zu feiern! Mehr als 40 Personen, darunter Hauptamtliche, Ehrenamtliche, Fördervereinsmitglieder und Ehemalige, kamen zusammen und erlebten einen wunderbaren Tag mit tollem Programm anlässlich des 25-jährigen Jubiläums unseres senfkorns. Die Geschichte der 3 senfkorn-Häuser durfte dabei natürlich nicht fehlen und auch manch amüsanter Erlebnisbericht war zu hören. Bei einer Hausrallye erkundeten Groß und Klein das aktuelle senfkorn. Anschließend berichteten die Hauptamtlichen, MAK Mitglieder wurden verabschiedet und begrüßt und die Freizeitmitarbeiter ausgesendet. Bei lecker Gegrilltem und Salaten kam auch der Austausch untereinander nicht zu kurz. Ein voller Tag mit tollem Programm und bereichernden Begegnungen liegt hinter uns. Wir freuen uns schon auf den Freundestag im nächsten Jahr, am 4. Juli 2020!

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: