05.01.2021

SBKs in Corona-Zeiten

Ideen für SBKs

Im Moment besteht das Schul-Leben in Baden-Württemberg ziemlich eingeschränkt und es besteht vor allem aus festen Schülergruppen welche höchstens klassenübergreifend zusammenarbeiten dürfen. Da jedoch die meisten SBKs jahrgangsübergreifend sind, stellt sich den SBKs die Frage: „Was machen wir?“
In der Schülerarbeit haben wir ein paar Ideen zusammen gestellt, die euch helfen sollen als SBKs weiterhin Teil vom Schulalltag sein zu können.
Schaut mal, welche Idee für euch passt und probiert aus, wie ihr euren SBK in der nächsten Zeit gestalten wollt.
Bei Fragen könnt ihr euch sehr gerne bei uns im Schülerteam melden.


>> Alle Tipps und Idenn auf der Seite "SBK & Corona"

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: