20.09.2018 - Sabine Schmalzhaf

Start von Sabine Schmalzhaf als neue Landesschülerpfarrerin

© Sabine Schmalzhaf

in Württemberg

Am 17. September war es endlich soweit: Mein erster Tag im EJW! Viele fragen mich jetzt nach einer knappen Woche: „Wie ist denn deine neue Stelle?“ Und meine Antwort ist immer die gleiche: „Gut und anstrengend.“ Gut – weil ich hier herzlich aufgenommen wurde und jeder sich Zeit nimmt, mich zu begrüßen und mit hinein zu nehmen! Das ist wirklich etwas ganz Besonderes! Anstrengend – weil es so viel Neues für mich zu lernen und zu entdecken gibt. Ich bin beeindruckt, was für eine vielfältige und tolle Arbeit die Haupt- und Ehrenamtlichen hier auf die Beine stellen. Manches durfte ich schon miterleben – einen Abend auf der Herbstivalvorbereitung und so manche Sitzung. Vieles wird noch kommen.

Ich freue mich auf das, was vor mir liegt und auf die Begegnungen mit Euch in den unterschiedlichen Arbeitsbereichen, Teams und Veranstaltungen!

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: