23.01.2015

Weitersagen: BFDler gesucht!

Jule und Anna, begeisterte ehemalige FSJlerinnen

Ein Jahr Freiwilligendienst in der Schülerarbeit: Komm ins Team!

 

 

Ab September 2015 ist unsere Stelle für eine/n Freiwillige/n wieder für ein Jahr zu besetzen. Hier erlebst du Jugendarbeit in ganz unterschiedlichen Varianten. Ob in einem wuseligen Team von 30 Ehrenamtlichen und 100 Schülern beim „Herbstival“, ob bei einem Spezialkurs für Schülermentoren oder bei der Büro-Arbeit im „back office“: Bei uns ist immer was los, gemeinsam mit einem entspannten Hauptamtlichen-Team und tollen Ehrenamtlichen.

Wir sind offen für deine Ideen und Schwerpunkte. Wenn du Interesse hast, ruf uns einfach an unter 0711 9781-186 (Marianne Geisler) oder schreib uns eine E-Mail an schuelerarbeit@ejwue.de.

Alle Infos zur offiziellen Bewerbung findest du hier:

http://www.ejwue.de/stellen/?layer=165

 

 



 

 

 

 

Spenden

Evangelisches Jugendwerk in Württemberg
Haeberlinstraße 1-3
70563 Stuttgart
Fon 07 11/97 81-0

Zur Anfahrtsbeschreibung

Montag-Donnerstag:
9:00-12:30 Uhr / 13:15-16:00 Uhr
Freitag:
9:00-12:30 Uhr


Kontaktieren Sie uns gerne auch direkt:

Ansprechpartner

Arbeitsbereiche


Sie finden uns auch auf folgenden Plattformen

Wir unterstützen das EJW

Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) bietet als Landesstelle sinnstiftende Angebote, Veranstaltungen und Dienstleistungen für Jugendwerke in Orten und Bezirken, aber auch für Kinder, Jugendliche, Konfirmanden, junge Erwachsene, Erwachsene und Familien. Das Evangelische Jugendwerk in Württemberg (EJW) ist die Zentrale für die evangelische Jugendarbeit in Württemberg und arbeitet selbstständig im Auftrag der Evangelischen Landeskirche in Württemberg.


Das Evangelische Jugendwerk Württemberg (EJW) gehört zu: